Gästebuch - Hinterlassen Sie mir eine Nachricht.  

 

 


  

 

 

 

 

85 Einträge auf 9 Seiten

Christa Riedel

23.12.2023
11:33
Ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Moritz und seine Familie!
Ich fühle mich sehr wohl in meinem Zuhause und habe alles "voll im Griff". Ich bekomme leckeres Futter (bin nämlich ganz schön verfressen) und bin schon ordentlich gewachsen. Ich spiele sehr gerne und halte meine Leute (gerade jetzt im Rüpelalter) ganz gut auf Trab. Dafür schmuse ich auch gerne mit ihnen. Ich liebe Pantoffel, denn wenn ich sie wieder hergebe, bekomme ich auch (meistens) Leckerchen. Ich bin schon ein toller Sheltie und werde von allen geliebt.
Im Januar gehe ich in die Hundeschule; mal sehen, ob ich da noch etwas lerne.
Liebe Grüße an meine Züchterfamilie!
Meine Familie ist immer noch ganz begeistert und dankbar, dass ihr mich so toll hinbekommen habt!

Tina Neitzner

18.07.2023
10:58
Liebe Sandra,
auf der Suche nach einem Sheltie-Welpen stolperten wir glücklicherweise über eure Shelties vom Porta Blick. Als wir euch und euer wundervolles Rudel kennen lernten, spürten wir sofort, mit wieviel Liebe und Hingabe ihr euch um eure Hunde kümmert. Wir verliebten uns sofort in unsere süße Amy. Während unserer Besuche fühlte man sich immer wohl und sehr willkommen bei euch. Ihr habt euch viel Zeit genommen und wir konnten gemütliche Stunden mit euch, dem Rudel und unserer süßen verbringen. …nun lebt Amy schon seit 8 Monaten bei uns. Die Zeit verfliegt nur so und sie macht uns jeden Tag viel Freude. So hält sie uns und unsere Bernersennenhündin täglich auf Trab. Genauso gerne kuschelt und knuddelt sie aber auch und chillt mit uns gemeinsam auf dem Sofa. Amy ist zuckersüß, frech, neugierig und mega schlau. Sie ist super aufmerksam, einfühlsam und sensibel. Wir sind sehr glücklich, dass Amy ein Teil unserer Familie ist und danken euch dafür, dass ihr ihr den besten Start in ein glückliches Hundeleben ermöglicht habt und uns das Vertrauen geschenkt habt, sie in unsere Familie aufnehmen zu dürfen. Euch wünschen wir weiterhin viel Freude mit euren Hunden! Bleibt so fröhlich und herzlich wie ihr seid!
❤️ Herzliche Grüße von Tina, Ingo, Basti, Anki, Konsti, Greta und natürlich Amy 🐾

Jeanette Beine

17.07.2023
13:48
Liebe Sandra,

vielen lieben Dank für unseren wundervollen Albus Lucky. Er ist ein absoluter Traumhund und passt hervorragend zu unserer Familie. Du hast uns bei der Auswahl großartig beraten. Die Liebe und Fürsorge, welche du deinen Vierbeinern zugute kommen lässt hat mich tief berührt. Unser Sheltie lernt viel und schnell, ist ruhig, dennoch sportlich, nicht ängstlich sondern aufgeschlossen, verschmust und super neugierig.

Meine Familie und ich sind dir und deiner Familie unendlich dankbar.
Wir lieben unseren kleinen Mann über alles.

Ich wünsche euch an dieser Stelle alles Gute, auch für die weitere Zucht.

Ganz viele Umarmungen
Jeanette

 Victoria

17.07.2023
09:09
Liebe Sandra,

vielen Dank für die Unterstützung mit Rat und Tat bei unserem wunderbaren Sheltie-Mädchen. Da sie unser erster Hund ist, gab es viele Fragen, die Du uns jederzeit gerne beantwortet hast und auch noch beantwortest. Sie ist eine echte Bereicherung und liebt die Bewegung, das Spiel mit und ohne Kinder und das Schmusen. Außerdem lernt sie gerne neue Aufgaben und hat den bekannten "will to please". Sowohl vom Aussehen als auch vom Charakter ist sie einfach wunderbar, freundlich, zugewandt und unaufdringlich und hat alle um ihre Pfote gewickelt.

Vielen Dank und viele Grüße

Annette Pfalz

17.07.2023
08:46
Liebe Sandra,
als wir unsere Sheltie Hündin Amira das erste Mal sahen, war es Liebe auf den ersten Blick.
Sie war die Kleinste im Wurf und ist heute zu einem stolzen Sheltie herangewachsen.
Eure liebevolle Fürsorge und Prägung gaben ihr alles mit, was sie brauchte:
Vertrauen und ein ganz wunderbares freundlichen Wesen.
In unserem Urlaub an der Nordsee wurden wir oft auf Amira angesprochen. Sie hat alles ganz prima und ohne Scheu mitgemacht. Ob Schiff, Inselbahn, Gastronomie oder viele Kontakte zu anderen Hunden am Strand, wir alle hatten sehr viel Spass.
Ihr habt durch Euer feines Gespür für die Sensibilität der Shelties den Grundstein gelegt, und wir konnten darauf aufbauen.
Danke für diesen süßen Schatz.
Wenn Liebe einen Namen trägt, dann ist es Deine Zuchtstätte vom Porta Blick.
Herzliche Grüße
Annette & Lothar & Amira

Andrea Möller

17.07.2023
08:45
Hallo Sandra, seit ca. 8 Monaten wohnt Asri bei uns und ist nicht mehr wegzudenken. Er ist ein liebenswerter aufmerksamer Rüde, aufgeschlossen, schlau und arbeitsfreudig. Aber auch ein Mega Kuschler! (Gern mit vollem Körpereinsatz :-))
Seit ca. 4 Monaten wohnt auch Bueno hier und bringt alle auf Trab. Er hat mega viel Temperament, ist dabei aber zuckersüß. Er tut kaum was lieber als Küßchen zu verteilen.
Ganz vielen lieben Dank für die beiden tollen Hunde, die wir von Herzen lieben und die hier so sehr unseren Allrag bereichern! Es gibt nichts, was mir mehr Freude macht, als den beiden beim Spielen zuzusehen.
Vielen Dank für Dein Vertrauen und Deine liebevolle Aufzucht.
Du bist ein toller Mensch und mir eine liebe Freundin geworden.
LG Andrea

 Victoria

16.07.2023
20:50
Liebe Sandra,
vielen Dank für unser kleines Sheltie-Mädchen und die Betreuung rund um unseren ersten Hund. Es ist super, dass Du immer mit Rat und Tat zur Seite stehst. Die Hündin hat ein sehr liebliches Wesen und ist gleichzeitig sehr agil und freut sich auf Spass und Bewegung und lernt gerne neue Aufgaben. Sie ist eine echte Bereicherung und hat mit ihrer freundlichen unaufdringlichen Art schnell alle, die sie kennenlernen um ihre Pfote gewickelt.

 Engel

23.08.2022
17:21
Liebe Sandra,
danke für dein Vertrauen, mir den kleinen Schatz Hayden zu übergeben und gemeinsam mit ihm, mein Leben teilen zu dürfen.
Persönlich durfte ich mir ein Bild davon machen, wie die Kleinen, groß werden, bei Dir.
Mit viel Herz, Fürsorge, Verantwortung.
Sozialisiert und überhaupt nicht scheu.
Sie sind dein Leben und das was Dich erfüllt.
Verändere Dich niemals und bleibe, so wie du bist.
Ein ganz toller Mensch und herzensgut.
Von Herzen
Hayden und Ruth

Anika Nowak

09.08.2022
09:50
Hallo Sandra,

Danke für deine tolle Arbeit mit den Hunden, man merkt das deine Welpen von Anfang an sehr viel liebe und Zuneigung bekommen. Ich bin unfassbar dankbar das uns das Schicksal zusammen geführt hat und mir so eine tolle liebe Maus gegeben hat.

Finja ist jetzt 8 Monate alt und unglaublich lieb und freundlich und beschert uns jeden Tag so viel Freude und gibt uns so viel liebe zurück.
Von Anfang an bis heute können wir Fragen stellen und bekommen Antwort, bist mit großem Interesse weiterhin Teil deiner Welpen. Ich finde das Bemerkenswert wie sehr man bei dir spürt, dass das Wohl der Hunde dir unglaublich viel bedeutet.
Du machst das großartig, bleib so wie du bist und du machst alles genau richtig.

Liebe Grüße aus Dresden
Anika & Ben & Finja

Natalie und Yosie

07.08.2022
21:43
Hallo liebe Sandra,

ich bin so glücklich, dass ich eine Züchterin, wie dich gefunden hab. Du bist mit so viel Liebe dabei und kämpfst um jeden Welpen. Daran sieht sieht man, wie wichtig dir die Hunde sind.

Yosie ist schon fast 3 Jahre alt und es ist so schön, dass ich seit der Schwangerschaft mit dabei war und an allen Meilensteinen teilhaben konnte. So wuchs schon aus der Ferne die Liebe zu dem kleinen Wesen. Vielen lieben Dank für diese unvergesslichen Erinnerungen. Auch heute noch stehst du uns zur Seite und man kann immer auf dich zählen und um Rat fragen.

Vielen lieben Dank für dieses kleine Porta Kuschel/­Knutsch-­Monster.­ Ich möchte es gar nicht mehr missen.
Natalie und Yosie

Seite 1 von 9